Archive: Profiles

Lisa Schubert
Profiles

Lisa Schubert

„Yoga bedeutet für mich eine Verbindung zu mir selbst zu schaffen, meinen Körper wahrzunehmen und achtsam mit mir umzugehen.“ Als ich ein kleines Kind war hat meine Mutter mit uns Kindern aus dem Dorf Kinderyoga angefangen. Das war meine erste Erfahrung mit Yoga, an die ich mich noch sehr gut erinnere.  Seitdem hab ich die...

Julia Heesch
Profiles

Julia Heesch

„Yoga gibt mir Raum, Raum für mich und Abstand von allem, was um mich herum passiert. Yoga ist mein Lebensbegleiter für mehr Selbstvertrauen geworden.“ Julia Heesch ist staatlich anerkannte Gymnastiklehrerin mit dem fachlichen Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation und begeisterte Yoga Lehrerin. Julia unterrichtet Yoga für Schwangere (donnerstags 18.00 Uhr) Mein Weg zum YogaZum Yoga bin...

Christina Berti
Profiles

Christina Berti

  „Yoga fasziniert mich, weil es ganzheitlich auf den Menschen wirkt und all unsere Lebensbereiche auf vielfältige Art und Weise berührt.“ Christina Bertiist ausgebildete Yogalehrerin BDY/EYU, ihre Kurse sind von der Zentrale Prüfstelle Prävention zertifiziert und werden von den Krankenkassen bezuschusst. Ich bin verheiratet und Mutter eines Teenies. Durch Fortbildungen habe ich mein Wissen vertieft...

Lenka Nikolaus
Profiles

Lenka Nikolaus

„Yoga lässt mich zur Ruhe kommen und meine Mitte finden. Es lehrt mich Liebe und Selbstachtung. Diese Erkenntnisse möchte ich an meine Yoga Schüler weitergeben.“ [/cmsmasters_text][/cmsmasters_column][/cmsmasters_row] Mein Weg zu Yoga: Yoga habe ich mit 18 Jahren in Prag angefangen, damals war Yoga noch ziemlich unbekannt, eher exotisch, und doch war es schon damals für mich...