Spirituelle Begleitung und Seelenmusik

Nicole Berzel
„Ich lebe, um zu lieben, zu wachsen und das Schöne in der Welt sichtbar zu machen und nehme dich liebevoll mit.“

Meine liebe Freundin Nicole ist eine wundervolle spirituelle Begleiterin, Seelen-Musikerin und kosmische Heilerin. Wir haben gemeinsam die Ausbildung zur Kosmischen Heilerin bei Pavlina Klemm gemacht. Das war für mich eine intensive Zeit voller Transformation und Heilung. Dank Nicole war es so schön.
Ich bin für ihre liebevolle und klare Unterstützung so sehr dankbar.
Danke für die Verbindung, Danke für die Segnung, Danke für die Liebe.

Seit September 2023 lebt Nicole im schönen Italien und bietet spirituelle Begleitung per Telefon oder Zoom an.
WWW.NICOLE-BERZEL.DE


Zum Thema Selbstachtung hat sie eine heilende Meditation aufgenommen:
„Den eigenen Wert erkennen, dich selbst achten, ehren und wertschätzen. Diese Heilmeditation weiht dich in diese Fähigkeit ein.“
Diese Meditation wird den Blick auf dich selbst ändern und du wirst fühlen, wie großartig und einzigartig du bist. Würdige dich selbst und lebe deine wahre Größe! Jetzt!
Länge 20 Minuten, verfügbar bei Nicole Berzel Shop: (nicole-berzel/shop)

Gemüsefasten für Körper, Geist und Seele

Vom 16. bis 24. März gibt es wieder die Gelegenheit, eine besondere Heilreise zu begehen.
Ich begleite dich durch diese 9 Tage Fasten,  mit Heilmeditationen für die Organe,  Anleitung zum Samen setzen und neue Frequenzen in deinem System zu installieren und mit vielen Impulsen.  An diesen 9 Tagen, die in einer Portaltagreihe liegen, stehen uns vermehrt kosmische Frequenzen und hohe Schwinungungen zur Verfügung und diese Zeit eignet sich wunderbar, um sich ganzheitlich zu entlasten. Wie geht das?

9 Tage gedünstetes und ungewürztes Gemüse essen
9 Tage heißes Wasser und Kräutertees trinken
9 Tage Heilmeditationen ins System fließen lassen
9 Tage 9 Samen setzen für ein neues Bewusstsein

Energieauslgeich: 44 Euro

Erfahrungsbericht: https://us06web.zoom.us/rec/share/YciDL48-U8-w7jJsUyPLfSkEMEq8cdiZGZXnzMo6DOkArhl1QGMuoH3zKWB0B1UH.Ub1GjRvXH1NPAkVE