Klassische Homöopathie


Louise Antill Blum

Louise habe ich vor 20 Jahren bei Yoga kennengelernt. Ich freue mich sehr, dass wir nun in einer „Gemeinschaftspraxis“ in Lazarettgarten 21, zusammen arbeiten und ich bin sehr dankbar und glücklich, dass mich Louise als Patientin aufgenommen hat.
Louise ist eine kompetente und einfühlsame Homöopathin, ich fühle mich bei ihr verstanden, angenommen und irgendwie „gehalten“. Jede Behandlung führte mich zu der Ursache meiner Beschwerden, sanft aber bestimmt! Die Heilung geschieht von innen nach außen, als ob sich mein System erinnern und zu der ursprünglichen Ordnung zurückkehren würde. Umso feiner ich hineinspüre, desto deutlicher wird die Wirkung.
Mann spürt, dass das Heilen mit Homöopathie Louise ihr Herzensweg und ihre Berufung ist.

Webseite Louise Antill Blum