Julia Schneeganss

„Yoga gibt mir Raum, Raum für mich und Abstand von allem, was um mich herum passiert. Yoga ist mein Lebensbegleiter für mehr Selbstvertrauen geworden.“

Julia Schneeganss ist staatlich anerkannte Gymnastiklehrerin mit dem fachlichen Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation und begeisterte Yoga Lehrerin.

Wir freuen uns sehr, ab November 2020 unterrichtet Julia bei uns Yoga für Schwangere (mittwochs 17.00 Uhr) und Präventionskurs für den Rücken: Richte dich auf! (donnerstags 20.00 Uhr).

Mein Weg zum Yoga
Zum Yoga bin ich über eine Freundin gekommen. Nach meinen ersten Erfahrungen in der Yogametropole Düsseldorf war ich „angefixt“ und wollte nicht mehr ohne. Als Karmi konnte ich gegen Mithilfe in Yogastudios an den Stunden teilnehmen. So lernte ich verschiedene Lehrer_innen und Stile kennen. Mittlerweile unterrichte ich meinen eigenen Stil und bilde mich durch Workshops, Retreats und die eigene Praxis weiter.