Andrea Schlögl

Andrea Schlögl, spiritueller Name Kirin Savitri Kaur

„Yoga Weg bedeutet für mich wahrhaftig zu sein, Achtsamkeit und Mitgefühl in den Alltag zu integrieren und einfach aus dem Herzen bewusster zu leben.“

Andrea ist Kundalini Yogalehrerin, ihre Ausbildung hat sie nach den Lehren von Yogi Bhajan in Shuniya Schule, Frankfurt im Jahre 2018 abgeschlossen und ihr Wissen und Praxis vertieft sie weiteren Fortbildungen und Workshops. Sie hat im Jahre 2008 bei Satya Yoga ihre Ausbildung als Hatha Yoga Lehrerin absolviert und unterrichtet mit Begeisterung seit 2011 Yoga.
Andrea ist Mutter von 3 Kindern und von Beruf Grundschullehrerin. Hatha Yoga hat Andrea schon als Kind und Kundalini Yoga während ihrer ersten Schwangerschaft im Jahre 2004 kennengelernt. Seit dem begleitet sie die ganzheitliche Yogaphilosophie in ihrem Leben.