Die Yoga Exkursion

Durch Yoga neue Erfahrungen machen: Wenn wir auf Reisen gehen, lassen wir unseren Alltag hinter uns. Das macht es uns leichter, uns auf Neues einzulassen. Yoga hilft uns, mit neuen Erfahrungen umzugehen. Und umgekehrt erleben wir Yoga anders, wenn wir es außerhalb unserer gewohnten Umgebung praktizieren. Das hat mich auf die Idee gebracht, Yoga und Reisen zu verbinden.

Meine Prag-Exkursionen

vom Donnerstag, den 10. bis zum Sonntag, den 13. Mai 2018

Kommt mit und entdeckt mit mir eine der großen alten Städte Europas. Mitten in Prag, in der schönen Altstadt, liegt nicht nur unser Hotel, sondern auch unser Yoga-Studio. Am Vormittag öffnen wir hier unsere Sinne für neue Eindrücke, mittags genießen wir gemeinsam ein kleines Mittagessen und machen uns nachmittags oder abends auf, die Stadt zu erleben. Ich werde euch als Yogalehrerin nicht nur Yoga näher bringen, sondern euch auch durch meine Stadt führen. Ich bin in Prag aufgewachsen und kenne seine besonders schöne Ecken, die ich euch gerne mit meinem Mann Franz zeigen möchte.

Programm:

Donnerstag: Anreise im Hotel ab 14 Uhr möglich. 
Von 17 bis 18.30 Uhr Prag-Einstimmung. 19 Uhr Abendessen 
mit traumhafter Aussicht über die Stadt und danach kleiner 
Abend/Nachtspaziergang durch die Stadt.

Freitag: Frühstück im Hotel, Yoga am Vormittag, 
Mittagessen, am Nachmittag große Pragtour, Abendessen.

Samstag: Frühstück im Hotel, Yoga am Vormittag,
Mittagessen, Nachmittag zur freien Verfügung, 
Abend/Nachttour mit einer Bootsfahrt auf der Moldau
(evtl. Jazzboat) und Abendessen.

Sonntag: Frühstück im Hotel, 9 bis 10 Uhr Yoga-
Ausklang, Checkout bis 11 Uhr.

Preis pro Person: 
3 Übernachtungen im Doppelzimmer im Mittelklassehotel
(4-Sterne garni) direkt im Herzen der Altstadt incl. Frühstück,
8 Stunden Yoga-Seminar, 3 geführte Pragtouren à 3-4 Stunden:
insgesamt 445 Euro (Einzelzimmerzuschlag 162 Euro). 

Hier übernachten wir: Golden Deer Hotel

Nach dem Yoga genießen wir ein kleines, vegetarisches Mittagessen: Restaurant Maitrea 

In diesen beiden Restaurants gehen wir abends essen: Hotel U Prince (traumhafter Ausblick von der Terasse auf die Altstadt) und Restaurant Nebozizek

Nähere Informationen zu Programm und Preis gibt es im Kurzen hier. 

Impressionen