Meine Empfehlung - Kokosöl

 Ich benutze in der Küche das wunderbare Kokosöl und bin ganz begeistert. 

 

PREMIUM BIO KOKOSNUSSPRODUKTE VON DR. GOERG

GESUNDE VIELFALT AUS DEM KOKOSPARADIES


Die Kokosprodukte von Dr. Goerg sind nicht nur ausgesprochen köstlich, sondern auch extra gesund! Woran das liegt? Die Kokosnüsse stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und werden erntefrisch kaltgepresst. So vergehen höchstens 72 Stunden von der Ernte bis zum fertigen Produkt, das dann noch randvoll mit wertvollen Nährstoffen ist. Das Bio-Kokosöl ist absolut naturbelassen und weder raffiniert noch gebleicht, gehärtet oder desodoriert, wir erhalten die Premiumqualität. 
Virgin Coconut Oil enthält keine Transfettsäuren, ist frei von Gluten und Laktose und damit auch für Allergiker geeignet. Durch die Kaltpressung ist es auch perfekt für Rohköstler und Veganer geeignet. 

Word Yoga Day 21.2. 2016

WORD YOGA DAY 21.2. 2016 mit der Yoga Lehrerin BIRGIT ASINGER in der Queichheimer Turnhalle, Zum Queichanger 23, Landau von 11.00 bis 13.00 Uhr.
Yoga praktizieren und für einen guten Zweck spenden. Mehr unter www.worldyogaday.net.

 

Yoga ist ein Geschenk

Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für alle, die etwas Besonderes suchen: Gutschein für einen Yoga-Kurs, Yoga-Workshop oder eine Yoga-Privatstunde.

Im Filmwelt Landau am 14. und 15. 9. um 20.00 Uhr

"Wunder der Lebenskraft" ist der Film des Regisseurs Stephan Petrowitsch, der im April 2015 beim "Cosmic Cine"-Festival den Publikumspreis gewonnen hat.
Der Film läuft am 14.09 und 15.09 jeweils um 20:00 Uhr im Kinocenter Filmwelt Landau, Albert-Einstein-Straße 2, 76829 Landau.
... und bei guten Besucherzahlen sicherlich auch noch länger.
"Wunder der Lebenskraft" beschäftigt sich mit dem zentralen Antrieb des Menschen, der Lebenskraft, die zwar wissenschaftlich noch nicht nachweisbar ist, aber von jedem Menschen erfahrbar ist.
Yoga und sein Beitrag zur Steigerung der Lebenskraft ist eines der wichtigsten Themen in diesem Film.
Eine deutliche Steigerung dieser Kraft führt zu einer Erhöhung der Selbstheilungskräfte - viele Menschen berichten, dass sie kaum noch krank werden - mehr Vitalität und Kraft fürs tägliche Leben, und sogar zu mystischen Bewusstseinserfahrungen.

MBSR Stressbewältigung durch Achtsamkeit

  www.mbsr-pfalz.de

Ich freue mich sehr, dass Manuela Klesy im Yoga Studio in Lazarettgarten ab 9.September 2015 ein MBSR Kurs anbietet. Stressbewältigung durch Achtsamkeit ist eine einfache und wirkungsvolle Methode, um Stress zu reduzieren (abzubauen), körperliches / psychisches Wohlbefinden zu fördern und wieder zu erlangen.
Ich habe selber an diesem 8-Wochen-Programm teilgenommen und

Weiterlesen...