MBSR Stressbewältigung durch Achtsamkeit

  www.mbsr-pfalz.de

Ich freue mich sehr, dass Manuela Klesy im Yoga Studio in Lazarettgarten ab 9.September 2015 ein MBSR Kurs anbietet. Stressbewältigung durch Achtsamkeit ist eine einfache und wirkungsvolle Methode, um Stress zu reduzieren (abzubauen), körperliches / psychisches Wohlbefinden zu fördern und wieder zu erlangen.
Ich habe selber an diesem 8-Wochen-Programm teilgenommen und

möchte es jedem, der die innere Balance sucht, herzlichst empfehlen. Mir persönlich hat dieser Kurs neue Wege gezeigt: wie ich im Alltag bei mir bleibe, wie ich Verständnis und Mitgefühl kultiviere und Nachsicht mit mir selbst habe, wenn es mir nicht gelingt und  wie ich neu und bewusst entscheide, jeden Tag ein bisschen Achtsamer. 
Mehr zu dem MBSR Kurs findet ihr unter www.mbsr-pfalz.de