Coaching

Yoga ist auf vielerlei Weise erfahrbar. Neben meinen Kursen und Workshops biete ich auch weitere Zugangsmöglichkeiten an. Fragt bei mir nach, wenn ihr hier nicht findet, was ihr sucht.

Personal Yoga

Für alle, die einen ganz individuellen Zugang zum Yoga suchen, ist die Einzelstunde die ideale Möglichkeit. Dabei entwickle ich ein Yoga-Programm nach euren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen. Einzelstunden können übrigens auch zu zweit gebucht werden.
Preis für eine Person: 60 Min. – 60 Euro; 90 Min. – 80 Euro
Preis für zwei: 60 Min. – 80 Euro; 90 Min. – 100 Euro

Team Yoga

Unternehmen und Organisationen bieten ihren Mitarbeitern mit großem Erfolg Entspannungskurse im eigenen Haus an. Als Ergänzung zum Berufsalltag oder als erholsame Pause zwischendurch. Yoga ist dafür bestens geeignet: Mit Yoga können wir auch bei Stress und Hektik loslassen und entspannen.

Ich habe Erfahrung mit unterschiedlichen Anforderungsprofilen und stelle ein Yoga-Business-Programm abgestimmt auf Situation und Zeitfenster des Teams zusammen. Für mehr Informationen: einfach Kontakt zu mir aufnehmen.

Meine Zusatzqualifikation: Heilenergetik

Es liegt mir am Herzen, mein Wissen weiter zu geben. Ich habe die Ausbildung als Heilenergetikerin® im August 2013 abgeschlossen. Heilenergetik bringt uns die Zusammenhänge des Lebens in allen Lebensbereichen nahe. Und zeigt uns, wie wir unser Leben einfacher machen können. Mehr findet ihr unter: www.heilenergetiker.de